Schön dass Ihr meine Seite besucht habt und wenn Euch meine Arbeit gefällt oder Ihr sogar schon Kunden von mir seid, hinterlasst mir doch ein kleines Feedback!

Ich würde mich freuen.....

Kommentare: 13
  • #13

    Mel (Samstag, 06 September 2014 20:55)

    Lieben lieben dank für das wundervolle shooting heute. Wir hatten einen riesen Spaß und deine Bilder sind super super schön geworden.
    ich empfehle dich weiter und hoffe das noch unendlich viele deine Arbeit und Kreativität in Anspruch nehmen werden.
    Mach weiter so...
    ♥♡♥♡♥♡♥

  • #12

    Sabrina Wodarka (Donnerstag, 04 September 2014 15:04)

    Eine tolle Homepage mit schönen Bildern!! Ich freue mich aufs Shooting am Samstag :)

  • #11

    Jens und Natalie (Sonntag, 31 August 2014 08:19)

    Liebe Yela,
    die Fotos von unserer Hochzeit sind einfach umwerfend.
    Das Shooting war herrlich verrückt und lustig, überhaupt nicht anstrengend.
    Wir freuen uns schon auf die restlichen Bilder :-)
    Nochmals Danke,danke,danke!!!!
    Liebe Grüße
    Natalie und Jens

  • #10

    Bianca Wrobel (Freitag, 29 August 2014 15:14)

    Hallo Yela,



    Wir wollten uns für das nette Fotoshooting mit dir bedanken. Vor allem für deine Geduld, als Davy mehr rumgekaspert hat als zu posen....

    War ein toller Tag und die Fotos sind richtig schön geworden. Auch ein Dankeschön für deinen Blog über Davy, der ihn als sogenannten Kampfhund mal ins richtige Licht rückt.

    Liebe Grüße Bianca mit Davy

  • #9

    Katja und Maik Hillmer (Freitag, 29 August 2014 15:13)

    Liebe Yela,



    Wir wollten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken. Das Hochzeitsshooting war einfach super lustig und überhaupt nicht anstrengend und die Bilder sind einfach traumhaft geworden! Nur positive Rückmeldungen auch von den Danksagungen. Also...würden wir nochmal heiraten, würden wir dich sofort wieder buchen!!!

    Liebe Grüße von Maik und Katja

  • #8

    Oli und Sarah (Freitag, 29 August 2014 15:12)

    Yela ist wirklich spontan.... zielstrebig, sehr ehrgeizig und humorvoll.
    Das Shooting hat uns sehr viel Spass gemacht und war für uns alle eine Bereicherung.

    Vielen Dank nochmal dafür und hoffentlich machen wir das mal wieder :)

    Liebe Grüße
    Olli und Sarah

  • #7

    Claudia Hensel (Freitag, 29 August 2014 15:12)

    Liebe Yela,

    erst einmal möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken.
    Ich finde, es sind ein paar sehr schöne Fotos bei unserem Shooting heraus gekommen. Obwohl ich anfangs echt Scheu hatte und gar nicht wusste, was da auf mich zukommt. Ich und ein Fotoshooting....haha-dachte ich!

    Doch mit deiner lockeren Art hast du mir sehr schnell darüber hinweg geholfen. Wir hatten sehr viel Spass und haben viel gelacht. Du machst tolle Sachen. Ich wünsche dir, dass du so weiter machst.

    Mach viele Menschen glücklich :)

    Viele liebe Grüße und nochmal vielen herzlichen Dank

    Claudia

  • #6

    Sabrina Wodarka (Freitag, 29 August 2014 15:11)

    Mein Shooting fand im tiefsten Winter statt.
    Wir suchten uns den Greifpark in Salzgitter-Bad als Kulisse aus. Der Schnee verzauberte die Landschaft und die Sonne schien. Yela hatte einiges an Requisiten mitgebracht und hatte bereits Vorstellungen davon, wie die Fotos aussehen könnten. Ich fand gut, dass auch eigene Requisiten von mir mit eingebaut werden konnten und meine Ideen mit einbezogen wurden.
    Es wurde viel Wert auf Natürlichkeit gelegt, was das Posieren für mich als Ungeübte leichter und entspannter machte. Es war eine angenehme Atmosphäre, in der tolle Bilder entstanden. :-)

  • #5

    Sarah Krause (Freitag, 29 August 2014 15:11)

    Das Shooting mit Yela war einfach klasse. Kurze Absprache, in welche Richtung es gehen soll, wann und wo.... Klamotten gepackt und los ging es. Die anfängliche Nervosität verflog recht schnell, da Yela mit ihren tausend Ideen eine Ruhe ausstrahlt, die es einem einfach macht, vor der Kamera zu stehen.

    Aus meiner Sicht.... immer wieder gerne :)

  • #4

    Pia Bonk (Freitag, 29 August 2014 15:10)

    Yela ist eine tolle Fotografin, mit der es einfach Spaß macht zu arbeiten. Unser "Shooting" war sehr spontan und lustig, trotz des schlechten Wetters. Sie ist fantasievoll und hat viele tolle Ideen, die wir leider an diesem Tag nicht alle umsetzen konnten, da ich wieder nach Hause musste. Aber das wird nachgeholt :)
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute und bin jederzeit wieder für ein Shooting zu haben.

    Liebe Grüße Pia

  • #3

    Katja Sauer (Freitag, 29 August 2014 15:09)

    Liebe Yela,

    wir wollten uns nochmal für das schöne und lustige Fotoshooting mit dir bedanken. Es hat uns viel Freude bereitet, vor allem weil du nicht wie andere Fotografen deine Standardfotos schießt, sondern die spontanen Momente einfängst.
    Selbst Paul, der eigentlich keine Fotos mag, konntest du mit deiner offenen Art mit dir reißen.

    Wir können das Hochzeits-Shooting kaum erwarten.

    Vielen Dank

  • #2

    Ira Pchaiek (Freitag, 29 August 2014 15:09)

    Fotografie unter Freunden, mit Familie- freundschaftlich und doch auf professioneller Distanz

    Dies ist eine lange Überschrift, aber in weniger Worten läßt sich mein/unser Erlebnis mit Yela nicht zusammen fassen. Es ist sehr schön zu sehen, wie man aus einem Spaziergang mit dem Hund solch emotionale und lebendige Bilder festhalten kann. Wenn ich mir diese Bilder ansehe, ist es mir möglich, diesen sonnigen Samstagmorgen noch einmal zu erleben.

    Aber nicht nur das... sie ist außerdem in der Lage, ein Cappuccino-Gespräch in ein Babybauch-Shooting nebst meinem Mann zu verwandeln, obwohl dieser weder Lust noch Zeit hatte. Als er vor kurzem das Resultat bewundern durfte, war er ganz fasziniert, wie sie es geschafft hat, die pure Zweisamkeit und Vorfreude auf das Baby mit ihrem Objektiv in die Kamera zu saugen. Klingt übertrieben...ist es aber nicht!
    Auch meine Mama, deshalb auch Familie in der Überschrift, ist wirklich begeistert, wie spontan und ideenreich Yela ist.
    Wir hatten riesigen Spaß bei einem Mutter-Tochter-Shooting. Drinnen und auch in der Natur- Yela findet immer den richtigen Hintergrund, um ihr Modell vor der Linse in Szene zu setzen.

    Man kann einige Resultate bei Facebook oder ihrer Website bewundern. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir neue Ideen haben. Auch wenn unser Baby endlich da ist, möchte ich wieder mit Yela zusammen arbeiten.

    Ich wünsche mir, dass auch andere Menschen Lust darauf bekommen, diese tolle und sympatische Fotografin zu buchen, weil es sich aus eigener Erfahrung leichter beschreiben läßt, wie spannend und spaßig ein Shooting mit ihr ist.

    Ich empfehle sie daher weiter....

  • #1

    Melanie Bollonia (Freitag, 29 August 2014 15:07)

    Liebe Yela,

    Ich wollte auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich rüberbringen. Das war ein voll schönes Fotoshooting mit Dir am See. Es hat soviel Spaß gemacht und das Wetter war super- alles hat gepasst. Und wo ich dann die Fotos gesehen hab, war ich total überwältigt! Voll schön! Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... bis zum nächsten Shooting!!!

    Lieben Gruß
    Melanie